Jens Brand



  
Zuständig für:Technische Betreuung Solar und IT
  
Lebt in:Berlin als Entwicklungsingenieur im Solar-Offgrid-Bereich
  
So kam ich zu SEWA:Vor Abschluss des Studiums wollte ich unbedingt noch mehr über die praktischen Anwendungen im afrikanischen Solarenergiebereich wissen und habe 2014 ein Semester für SEWA in Burkina Faso gearbeitet.
  
Meine schönsten Erlebnisse in Westafrika:Als Ostfriese trinke ich gerne Tee, da hat mich die burkinische Teezeremonie ganz gut abgeholt. Das schönste Erlebnis war die Geburt eines Kindes an meinem Geburtstag in der Nacht nach der Elektrifizierung der Entbindungsstation in Rakaye.
  

Wir finanzieren unsere Arbeit fast ausschließlich mit Spenden. Mit einer Vereinsmitgliedschaft, einer Projektkooperation oder einer Spende können Sie unsere Projektarbeit in Burkina Faso unterstützen.

Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.