solar-afrika.de im neuen Gewand - look & feel!

Dim, 2007-06-24 22:25 -- Ben Graepel

Seit heute ist unsere neue Internetseite online. Das alte, größtenteils selbstgeschriebene Redaktionssystem wurde durch die Opensource-Software Drupal ersetzt.

Björn Voss von http://drupalcenter.de hat uns bei der Umstellung geholfen. Fühlt sich gut an - Vielen Dank!

 

http://solar-Afrika.de hat sich auch stark im Design gewandelt. Den neuen Look verdanken wir Janina Tröger und Constantin Leuschner - http://www.derleuschner.de

Constantin und Janina haben für uns Form und Farbe in Einklang gebracht, und SEWA ein komplett neues Aussehen geschenkt - Vielen Dank!

Wir finanzieren unsere Arbeit fast ausschließlich mit Spenden. Mit einer Vereinsmitgliedschaft, einer Projektkooperation oder einer Spende können Sie unsere Projektarbeit in Burkina Faso unterstützen.

Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.