Besuch einer Landwirtschaftsmesse in Dori

Ven, 2007-02-02 17:54 -- Gast (non vérifié)
Auf dem Tag des Bauern (Journée du Paysan), der am 10.02.2007 in der Stadt Dori im Sahel stattfand, wurde das in Afrika hergestellte CIP von Microsow und SEWA vorgestellt. Ziel der Reise war die Promotion des CIPs unter der Führung von Microsow. Außerdem konnte die Anwesenheit vieler hochgestellter Persönlichkeiten im Bereich der Landwirt-schaft zum Knüpfen wichtiger Kontakte für zukünftige Kooperationen genutzt werden. Mehr zum Tag des Bauern im ausführlichen Bericht von Malte Viefhus in der Kategorie Berichte. Wir hoffen, dass die dort geknüpften Kontakte bald Früchte tragen werden.
Mehr dazu im Bericht von Malte Viefhues im Anhang.

Wir finanzieren unsere Arbeit fast ausschließlich mit Spenden. Mit einer Vereinsmitgliedschaft, einer Projektkooperation oder einer Spende können Sie unsere Projektarbeit in Burkina Faso unterstützen.

Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.