Neuer Entwicklungspolitischer Freiwilligendienst Weltwärts

Mar, 2007-09-04 13:00 -- admin

Seit gestern (3.9.07) ist die neue Webseite des neuen EFD "Weltwärts" online. Auf der Seite www.weltwaerts.de wurde SEWA anfangs durch einen Fehler falsch gelistet.

Wir sind noch nicht offizieller Träger für den neuen Entwicklungspolitischen Freiwilligendienst des BMZ, interessieren uns aber durchaus, eine solche Stelle anzubieten! Wir freuen uns über das gestiegene Interesse an internationaen Freiwilligendiensten. Besonders dort, wo ein solcher Austausch erwünscht ist und auch benötigt wird. In den ärmsten Ländern dieser Welt!

Wir finanzieren unsere Arbeit fast ausschließlich mit Spenden. Mit einer Vereinsmitgliedschaft, einer Projektkooperation oder einer Spende können Sie unsere Projektarbeit in Burkina Faso unterstützen.

Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.